Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 25.03.2012 21:54:38 Gelesen: 3638652# 263@  
@ winni [#261]

Sehr schöne sauber abgeschlagene Stempel die Du zeigst, wenn sie mal alle so wären. Die Stempeldaten sind knapp daneben um aufgenommen zu werden.

@ Postgeschichte [#260]

Hallo Manfred,
Ist mir schon klar, das es diese Stempel auch in Postsparbüchern oder Posteinlieferungsbüchern gibt. Besitze selbst einige. War vielleicht von mir nicht so klar ausgedrückt, hatte es auf die gezeigten E-Scheine bezogen. Diese Bücher sind sowieso ein Eldorado für neue Verwendungszeiten.

@ rostigeschiene [#262]

Auch wenn der Tag nicht mehr zu lesen ist notiere ich ihn mal als Frühdatum 6.30. Der Sonntag ist also gerettet.

Dann noch einen schönen Restsonntag an alle
kauli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/47810