Thema: DDR Spezial: Dauerserie Walter Ulbricht Typendiskussion
tomato Am: 01.04.2012 10:35:21 Gelesen: 227463# 80@  
Hallo WU Artist,

vom Aufreten des PLF her mag der Katalogwert gerechtfertigt sein. Wenn ich Augenscheinlichkeit und Eindeutigkeit hinzuziehe- die Grösse und sichere Identifizierung sollte bei der PLF-Bewertung auch eine Rolle spielen- sehe ich den Katalogwert mit 400,00 Euro bedarfsgestempelt für überzogen an.

Ich gehe davon aus, dass bei diesem KW viele Bedarfs-Stücke auftauchen werden - was an sich gar nicht sein kann, die nicht den PLF beinhalten - siehe Prüfungen von Herrn Mayer. Ich halte diesen PLF für nicht sicher identifizierbar gegenüber ähnlich aussehenen DZF und hätte diesen PLF dem Michel nicht vorgeschlagen.

Gruss Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/413
https://www.philaseiten.de/beitrag/48070