Thema: Die Poststempel Berlins
AhdenAirport Am: 03.04.2012 12:28:26 Gelesen: 3635820# 293@  
Hallo Dieter,

ich lese von Anfang an mit, das war ja auch ein Grund, wieder aktiv zu werden. ;)

Die bisher gezeigten Stempel sind alle gespeichert und ich kopiere gerade alle mir bekannten Ergänzungen (und das sind einige!) zu den Büchern von Hr. Büttner, damit Du mit aktuellen Daten arbeiten kannst.

Hier das SD von heute:
BG O 34 Min: 9.8.1927



@ chuck193 [#289]

Dein Stempel ist vom PA N 24. Die Beschädigungen sind bekannt, aber es ist trotzdem ein neues Frühdatum, Glückwunsch. Jetzt gilt es, den unbeschädigten Stempel zu finden, da ist also noch Luft nach vorne.

Grüße aus dem Wedding,
joey
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48158