Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 03.04.2012 20:59:04 Gelesen: 3628923# 296@  
@ joey [#293]

Hallo Jörg,

Dann hat ja mein Thread noch eine besonderen Nebeneffekt erzielt und Dich wieder auf den rechten Weg gebracht:). Freut mich.

N 24 hatte ich gar nicht so auf der Rechnung. Stimmt aber, wie bei Dir zu sehen ist. Dazu ein neues FD, was will man mehr.

@ Latzi [#294]

Lass den Kopf nicht hängen, wird schon! Kannst Du mal von den beiden Stempeln vom PA 54 bessere Bilder machen? Da könnte was dabei sein.

@ Concordia CA [#295]

Der Friedenau r ist bei Büttner erwähnt, allerdings nur ein Datum vom 24.8.1927. Da haben wir also gleich zwei Frühdaten. Tempelhof g ist ebenfalls ein FD, bisher vom 12.9.29-8.1.31 und später dann vom 13.9.45-4.7.53. Dann müssen sie nur noch in die Datenbank! Hat sich ja heute gelohnt, so kanns weitergehen.

Viel Grüße an alle
kauli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48180