Thema: Privatpostbriefmarken auf Sendungen aus dem Ausland auf Ansichtskarten
T-M 123 Am: 11.04.2012 09:41:16 Gelesen: 141835# 3@  
Pete, vielen Dank für diese interessante Übersicht!

Allerdings bin ich mir ein wenig unsicher, was den Status von INPOSDOM angeht: Ich habe deren Internetseite mit Google übersetzt (da ich leider kein Spanisch spreche), und bin zu dem Eindruck gekommen, dass es sich dabei anscheinend nicht um eine Privatpost, sondern um die offizielle Staatspost der Dominikanischen Republik handelt:

Auf Spanisch: http://inposdom.gob.do/Institucion/Sobre_INPOSDOM.aspx

Auf Englisch: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Finposdom.gob.do%2FInstitucion%2FSobre_INPOSDOM.aspx

Auf Deutsch: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Finposdom.gob.do%2FInstitucion%2FSobre_INPOSDOM.aspx

(Ich lasse Google immer auf Englisch übersetzen, da die deutsche Übersetzung meist vergleichsweise schlecht ist.)

Hat jemand zufällig weitere Informationen zum Status von INPOSDOM?

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4179
https://www.philaseiten.de/beitrag/48470