Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 11.04.2012 17:48:09 Gelesen: 3633528# 331@  
@ Rore [#327]

Du bist wirklich fündig geworden, der Friedenau 3 sieht jedenfalls nach 3 aus, ist ein Spätdatum. Und der Handroller wäre nach den Katalogdaten auch ein neues Datum, wäre es inzwischen nicht auf den 25.10.59 verschoben worden.

@ Justme [#328]

Erstmal Danke für deine Mithilfe. Bei Deinem Stempel ist leider der Stern nicht zu erkennen. Es gibt zwei Typen davon, wäre es die erste hätte er gute Chancen.

@ JFK [#329]

Das Datum ist schon bekannt.

@ joey [#330]

Der C 41 ist wirklich sensationell. Das will schon was heissen wenn selbst Büttner den nicht gekannt hat. Bin jedenfalls begeistert, was hier an neuen Stempeln auftaucht.

Dann noch was zu den Handrollern, bei denen offensichtlich noch viel Luft ist. In meinem Fundus habe ich auch noch einen entdeckt. O 17 mit den UB`s am ist bisher auch noch nicht bekannt.



Viele Grüße
kauli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48490