Thema: (?) (61) Berlin Aufdrucke echt oder falsch ?
Richard Am: 19.05.2012 08:42:18 Gelesen: 64057# 30@  
@ Siegbert [#28]

Warum werden die Angaben der Mitglieder nicht sofort überprüft, machen doch andere auch.

Hallo Siegbert,

welche anderen überprüfen die Angaben der Mitglieder sofort ?

Meinst Du wirklich, es sei Aufgabe einer kostenfreien Internetseite, bei tausenden von Anmeldungen die persönlichen Angaben zu überprüfen ?

Welche Maßnahmen hälst Du konkret für erforderlich, die Anmeldungen zu überprüfen, zum Beispiel Deine ?

Bist Du bereit einen Teil der Kosten für den Personal- und Sachaufwand einer Prüfung zu zahlen ?

Bist Du der Meinung der Prüfaufwand würde im Verhältnis zum Ergebnis stehen (ca. 1 % falsche Anmeldungen, die allermeisten werden sofort oder innerhalb einer Woche entdeckt) ?

Bei der Falschanmeldung dürfte es sich mit 90 % Wahrscheinlichkeit um Heino-Otto Lübbers aus 49632 Essen handeln, bekannt durch seine 'Essen ZZ' Stempelfälschungen, dem wir bereits die Staatsanwaltschaft angedroht haben, wenn er sich erneut unter Falschnamen anmeldet.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/698
https://www.philaseiten.de/beitrag/49956