Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
Bautenfünfer Am: 31.05.2012 21:59:49 Gelesen: 535467# 200@  
Ich als ARGE-Mitglied gebe "gutdrauf" immer alle meine 6 PF Einheiten, wenn ich welche habe, denn wir Bautensammler müssen zusammenhalten. Genauso geht es mir nämlich auch. Als Sachbearbeiter der Mi.75 (5Pf Type V, weit gezähnt) bin ich auf Einheiten, Randstücke und Bögen angewiesen, um bei den Forschungen voran zu kommen. Da bei der 5 Pf weit gezähnt wohl ca. 40 Druckplatten existieren, kann ich gar nicht genug Material bekommen.

Daher: Alle, die Einheiten, Randstücke etc. haben, die sie nicht mehr brauchen, bin ich gerne bereit, sie gegen andere 5 Pf Marken (z.B. Retuschen der 5 PF, die ich doppelt habe, inkl. Zeichnungen) oder geldmäßig einzutauschen. Die Forschungen sind auf jegliche Hilfe von anderen Sammlern angewiesen. Sobald ich Material für "gutdrauf" habe, bekommt er es.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/50385