Thema: **** (?) (200) Plusbrief Individuell - eigene 'Briefmarkeneindrucke' ab 20 Stück
duphil Am: 09.04.2008 14:25:52 Gelesen: 205034# 8@  
Hallo an Alle,

auch mein Briefmarkensammlerverein hat sich mittlerweile Plusbriefe Individuell drucken lassen. Als Motiv haben wir unser Vereinsabzeichen gewählt.

Die erste Verwendung fand für die Einladung zur Jahreshauptversammlung statt.

Trotz eines beigelegten Hinweises sind ein Teil der Umschläge von den Mitgliedern weggeworfen worden. Original Zitat eines Mitglieds: "War ja keine Briefmarke drauf!"

Allerdings haben wir noch einige Umschläge, denn nach langem rechnen haben wir uns entschlossen, eine Auflage von 250 Stück zu bestellen.

Die Bestellung ging recht flott, von der Bestellung bis zur Lieferung keine 10 Tage.

Mit freundlichen Gruß

duphil
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/403
https://www.philaseiten.de/beitrag/5040