Thema: NEU: Ihre Suchwünsche auf den Philaseiten
Rainer HH Am: 02.06.2012 19:22:51 Gelesen: 17376# 3@  
Ich möchte mein "new" zurück!

Nach dem Einloggen bekam man sofort eine Übersicht aller neu geschriebenen Beiträge und konnte dann schnell alle interessierenden threads abrufen, auch wenn diese vielleicht nur "am Rande" interessieren. Eine Funktion, Beiträge zu abonnieren brauche ich nicht. Etwa 30 - 40 threads habe ich regelmäßig gelesen, soll ich die jetzt alle abonnieren? Ich rufe meine Mails auch im Ausland ab, da wird sich mein Provider bedanken, wenn regelmäßig der Absender "philaseiten" abgerufen wird.

Bitte überdenkt noch einmal diese Änderung, nicht alles was alt ist, ist schlecht; nicht jede Änderung ist für jeden positiv!

Schönen Sonntag, Gruß Rainer

Kaum geschrieben, schon zurück zum Gewohnten. Danke schön!! ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4333
https://www.philaseiten.de/beitrag/50447