Thema: Die Post testet neue Automaten
Henry Am: 04.06.2012 17:31:35 Gelesen: 133059# 90@  
@ Rore [#89]

Hallo Rore,

nichts für ungut. Ich wollte dich nicht angreifen. Es ist ja deine Sache, was und wie viel du aus dem Automaten holst. Aber in [#83] schreibst du, dass du den Plattenfehler massenweise aus dem Automaten gezogen hast. Und wenn du es jetzt nicht genau weißt, wie viel das sind, dann ist die Bezeichnung "massenweise" m.E. ein wenig großspurig verwendet worden.

Ich denke aber, dass die Aussagekraft und Glaubwürdigkeit mit sachlicher und realitätsnaher Beschreibung größer ist und den Sachverhalt auf dem Philateliemarkt besser spiegelt. Und das sollte doch unser aller Anliegen sein.

In diesem Sinne
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/497
https://www.philaseiten.de/beitrag/50546