Thema: NEU: Ihre Suchwünsche auf den Philaseiten
Richard Am: 05.06.2012 22:05:20 Gelesen: 17047# 23@  
@ Polar-Tibeter [#2]

Vielleicht wären die drei Buchstaben ABO da besser als Symbol.

Bei den fünf (manchmal sechs) Symbolen sollte ein erklärender kurzer Text am Mauszeiger erscheinen, wenn man den Zeiger auf ein Symbol führt.

Hallo Polar-Tibeter,

beides habe ich zur Umsetzung in Auftrag gegeben.

@ Rainer HH [#3] und alle anderen mit Fragen und Feststellungen dazu

Ich möchte mein "new" zurück!

Hallo Rainer,
Hallo an alle,

das war kein new, sondern ein NEU und auch hier habe ich den Auftrag gegeben, die ursprünglich Schrift und Erscheinungsweise wieder erscheinen zu lassen.

Wir sind gerade an einer Neuprogrammierung der Startseite, in diesem Zusammenhang ist der Fehler bei einem Teil der Mitglieder aufgetreten.

Das neue Abonnement von Forumthemen und Suchworten hat mit dem 'NEU' absolut nichts zu tun.

@ volkimal [#17]

Ein anderes Anzeige-Problem, dass ich bei Firefox habe und nicht beheben kann siehst Du hier:

Hallo Volker,
und auch sinngemäß an alle die schreiben,

bitte nicht zu Themen, die nichts mit der Überschrift zu tun haben, in dieses Thema schreiben, sonst gehen sie verloren. Ich kann auch keine Beiträge verschieben, bei der von Dir verschiedene Themen angesprochen werden.

Der Beitrag gehört auf Philastempel.de ins Thema "Die neuen Philastempel Seiten ...".

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4333
https://www.philaseiten.de/beitrag/50597