Thema: Deutsches Reich Feldpost 1. Weltkrieg
DL8AAM Am: 12.06.2012 13:46:53 Gelesen: 738953# 55@  
@ volkimal [#54]

Hallo Volkmar,

besten Dank für die Bestätigung, nun können wir die weiteren Schritte gehen (persönliches Interesse, philatelistisch sollte der Beleg ja kaum was hermachen). Leider fand ich bisher im Internet keine Daten zu einer "4. Landsturm PK" im IV. AK, nur in anderen Armeekorps, aber da bin ich noch guten Mutes, das Netz ist groß, vielleicht hat sich da noch was irgendwo vor mir versteckt. ;-)

Und damit nicht zwei Beiträge ganz ohne Bilder im Forum stehen, hier so als Deko und Auflockerung, ein schöner Brief aus Mecheln (Prov. Antwerpen) in Flandern, Belgien. ;-)



Stempel "MECHELN / (BELGIEN) 2" vom 16.12.1915, leider ganz ohne weiteren Absender und/oder (Einheiten-) Briefstempel, also wieder nischt ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2637
https://www.philaseiten.de/beitrag/50905