Thema: (?) (649/667) Deutsche Bandstempelmaschinen: Vorstellung und Bestimmung
rostigeschiene (RIP) Am: 24.06.2012 15:33:37 Gelesen: 495064# 334@  
@ Germaniafan [#332]

Hallo Guido,

wie ich auch in einem früheren Beitrag geschrieben habe sind aus Bayern kaum Unterlagen zu den Bandstempelmaschinen für die Nachwelt erhalten geblieben oder noch nicht aufgefunden worden. Aus diesem Grunde gibt es, was die Stempel aus dem Bayernland angeht, noch sehr viel zu entdecken.

Zu den von Dir vorgestellten Stempelbändern, aus München 2, teile ich Deine Meinung dass sie identisch sind. Vermutlich haben wir hier ein neues spätes Datum des Stempels. Genaueres wird uns Jürgen (Concordia CA) mitteilen, wenn er die Zeit dazu hat.


Viele Grüße

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/852
https://www.philaseiten.de/beitrag/51377