Thema: Nachträglich entwertet
Marcel Am: 25.06.2012 17:50:48 Gelesen: 264074# 39@  
@ lonerayder [#38]

Hallo Andreas,

ein Anfang, aber Dirk sucht Antworten.

@ calliostoma [#34]

Hallo Dirk,

ich bin zwar immer noch der Meinung das es sich um eine Weingroßhandlung Fuhrmann & Co handelt, aber ich bin auch hinsichtlich des Fischerzeugnisses fündig geworden. Demnach gab es tatsächlich eine Fischmehlfabrik "Unterweser" Fuhrmann & Co (Bremerhaven) die allerdings erst 1937 ihren Betrieb aufnahm.

http://www.koester-modelle.de/ausstell/dauermog/fishunt.htm

Bei dem oben im Beitrag [#37] genannten Link kann es zu Problemen kommen, da sich die Seite noch im Aufbau befindet!

Schöne Grüße Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/924
https://www.philaseiten.de/beitrag/51429