Thema: Deutsches Reich: Postreiter Ganzsachen 1921 und 1922 ohne Zusatzfrankatur
Cantus Am: 07.07.2012 17:02:20 Gelesen: 20350# 10@  
Hallo,

ich bin jetzt mit der Durchsicht meiner Stempelbelege durch. Noch knapp zwanzig Karten in vier verschiedenen Variationen konnte ich finden, allerdings fast ausschließlich die beiden Arten von Karten, die ich schon gezeigt hatte. Ich denke zwar, Nigel und seinen Forscherkollegen geht es hauptsächlich um die kleineren Orte, denn zu deren Postämtern dürfte nur noch recht wenig Material vorhanden sein, der Vollständigkeit halber werde ich hier aber alles zeigen, was ich bei mir gefunden habe. Heute nun zunächst zwei weitere Karten.



Karte vom 16.12.1921, gelaufen von Hannover 5b nach Fieberbrunn in Tirol



Karte vom 15.7.1922, gelaufen von Herborn nach Unna

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4172
https://www.philaseiten.de/beitrag/51824