Thema: (?) (20) DDR Signaturen: Prüfzeichen, Händlerzeichen, Besitzerzeichen ?
Lumpus2000 Am: 27.07.2012 08:12:40 Gelesen: 14271# 8@  
@ ganzsachenphilatelie [#7]

Hallo Hans-Dieter und alle Interessierten,

vielen Dank für die Aufklärung, ich hatte schon an meiner Spürnase gezweifelt. Aber auch solche Seiten sind nur so gut wie die Hilfe die sie erhalten.

Wenn ihr Namen oder Bilder findet die fehlen und ihr könnt damit aushelfen, bitte ein Bild an den Betreiber der Seite schicken (In englisch schreiben). Die Seite ist zwar gut hat aber noch Lücken, z.B. wird die nächsten Tage die Lücke "Macudzinski" geschlossen. :-)

Da es zum Titel passt habe ich hier auch noch eine Signatur die ich nicht zuordnen (lesen) kann.

Ist auf einer Ulbrichtmarke und ist eine Altprüfung (also das WZ ist nicht 2 sondern aktuell 1)

Viele Grüße
Swen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4485
https://www.philaseiten.de/beitrag/52419