Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Pommes Am: 01.08.2012 21:55:22 Gelesen: 99946# 54@  
@ angim [#53]

Hallo,

noch ein Thomas im Forum, das gefällt mir. 8-)

Sammelst Du die Belege seit 1977 weltweit oder gibt es da auch noch eine (geografische) Eingrenzung? Ich freue mich auf weitere Beiträge!

Auch an die anderen Neulinge ein Herzliches Willkommen! Schön, dass hier aktuell innerhalb so kurzer Zeit einige Meldungen stattgefunden haben. Ich hoffe darauf, dass von Euch auch weitere Beiträge folgen. Immer daran denken: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Einige im Forum reagieren zwar ziemlich hart auf "Anfängerfragen", aber davon nicht entmutigen lassen! Es gibt genügend vernünftige Mitglieder, die den Unterschied erkennen. Nur - vor einem Beitrag immer schauen, ob es das entsprechende Thema schon einmal gibt und sich die Fragen konkret überlegen.

Thomas, vorbildlich ist auch sich eine philaseiten E-Mail-Adresse zuzulegen, damit man auch außerhalb des Forums eine Kontaktmöglichkeit hat. Viele Beitragschreiber haben zwar einen Haufen Fragen, geben aber nicht einmal eine Kontaktmöglichkeit im eigenen Profil an. Die Philaseiten Mail ist da ein gute Möglichkeit, um auch anonym erreichbar zu sein!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/52647