Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Ostbrandenburger Am: 07.08.2012 15:59:12 Gelesen: 2385826# 510@  
@ [#509]

Hallo zusammen,

ich bin nicht neu hier, seit längerem lese ich hier mit und möchte erstmal bemerken, dass hier sehr interessante und fundierte Aussagen getroffen werden.

Nun, zum eigentlichen Grund meines Schreiben heute: Ich bin der Autor und Verleger dieser Heftreihe Moderne Privatpost - Briefdienste in Ostbrandenburg.

Die Frage nach dem Preis in [#507] kann ich sofort beantworten. Es soll jedes dieser Hefte, auch kommende, für den "kleinen" Geldbeutel sein, also der Preis dieser 34-seitigen Broschüre Brief-Express Röder voll in Farbe ist 3,50 €. Gern beantworte ich hier auch weitere Fragen, halte mich aber werbemäßig zurück. Es sollten die Regeln eines Forums beachtet werden.

Gruß
Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/52845