Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
wolleauslauf (RIP) Am: 12.08.2012 12:37:57 Gelesen: 99609# 57@  
Vorstellung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mich eben angemeldet, da mein Sammlerfreund Kalle so schwärmt und ich Richard Ebert noch aus der Philaforumszeit namentlich kenne.

Ich bin 62, sammle seit meinem 6. Lebensjahr und habe mich seit 5 Jahren der Erforschung von DDR Plattenfehlern verschrieben, einige kennen mich ja aus dem Philaforum.

Ein weiterer Schwerpunkt meines philatelistischen Daseins ist die Unterstützung der Jugend und des Nachwuchses, ohne den wir irgendwann mal aussterben (außer den Händlern). Marken in die Tonne entsorgen ist für mich eine Todsünde, denn niemand weiß, was Marken mit Zahnfehlern in Übersee bei Kindern noch Freude bereiten können !

Ich werde nicht so oft auftauchen wie im Philaforum, bin aber auf die Beiträge gespannt, werde auch hier und da meinen "Senf" dazu geben und freue mich auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit.

In diesem Sinne herzliche Grüße von

Wolle (aus Lauf / Mfr.)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/53064