Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Mondorff Am: 12.08.2012 22:53:31 Gelesen: 99384# 59@  
Guten Tag an alle Forummitglieder,

bin fast 76, noch nicht senil und sammle facettenreich Luxemburg und Berlin. Für Fragen zur Luxemburger Philatelie stehe ich gern zur Verfügung, weil ich glaube mich da etwas auszukennen.

Aussteller mit wechselnden Sammlungen seit 1962, Ex-Bearbeiter des Handbuchs zur Philatelie in Luxemburg und Autor des Werkes Tarife der Briefpost in Luxemburg 1852 - 2002.

Für "meine Maus" suche ich nun wieder Stempel und anderes zur Automobilpost. Ich selbst würde mich sehr über einen Beleg aus Kreta (1900-1909) nach Luxemburg freuen.

Bin leider erst vor einigen Tagen auf dieses lebendige Forum gestoßen.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/53093