Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Richard Am: 16.08.2012 14:21:31 Gelesen: 99228# 65@  
@ Mondorff [#59]

Für Fragen zur Luxemburger Philatelie stehe ich gern zur Verfügung, weil ich glaube mich da etwas auszukennen.

Hallo Dieter,

Du hast ja inzwischen die ersten sachkundigen Beiträge geschrieben.

Im Bereich "Philaseiten A bis Z" findest Du unter L die bisher wenigen Luxemburg Themen. Vielleicht kannst du zu den beiden älteren Themen zu Marken bestimmen und Stempel bestimmen noch etwas ergänzen.

Für "meine Maus" suche ich nun wieder Stempel und anderes zur Automobilpost. Ich selbst würde mich sehr über einen Beleg aus Kreta (1900-1909) nach Luxemburg freuen.

Besser ist, Du stellst die Gesuche - jedes einzeln - im Forum Bereich Kauf ein oder alternativ im Forum für Tausch bei gleichzeitigem Hinweis, was Du anbieten könntest.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/53224