Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
Cantus Am: 21.08.2012 12:43:42 Gelesen: 454819# 48@  
@ mausbach1 [#47]

Hallo Claus,

besten Dank für die Recherche. "Lebensmittel" ist nicht unbedingt die Branche, mit der ich mich bisher intensiver beschäftigt hätte. Ich habe deinen Hinweis aber zum Anlass genommen, mich zur Firma Harry Trüller aus Celle, die so schön Reklame für eigene Kekse machen konnte, zu informieren.

Bei Wikipedia findet man dazu unter anderem:

Seit 1977 ist das Unternehmen Trüller, das 1896 vom Fabrikanten Harry Trüller in Celle gegründet wurde, ein Teil der Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG. Der Schwerpunkt lag damals bei Süßgebäck - heute wird hingegen überwiegend nur noch salziges Knabbergebäck vertrieben.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Intersnack



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/53413