Thema: Ebay / Paypal: Täglich Millionengewinne zu Lasten der Kunden ?
baerchenmann2 Am: 04.09.2012 00:16:03 Gelesen: 5702# 1@  
Paypal ist seit seit 2002 ist ein eine 100%ige Ebay-Tochter, die uns alle seitdem (oder auch schon länger) das kleine wohlverdiente Geld aus der Tasche zieht.

Komischerweise schafft es Paypal unser versendetes Geld direkt von unseren Bankkonto abzubuchen, aber empfangenes Geld nicht direkt auf unseren Bankkonten gutzuschreiben.

Es wird also 2-3 Buchungstage Mißbrauch mit unserem klein erwirtschafteten Geld getrieben. Das sind täglich mehrere Millionen Euro, die uns an Zinsen des täglichen Geldmarktes vorenthalten werden.

Gibt es hier in diesem Forum Experten, die das Europäische Handelsrecht besser kennen oder uns dabei mit Ratschlägen oder Rechtshinweisen zur Seite stehen können ? Ich bin leider nur gelernter Kaufmann im Gross- und Aussenhandel mit 17-Jähriger Berufserfahrung im internationalen Handel. :-(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4616
https://www.philaseiten.de/beitrag/53877