Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 07.09.2012 23:50:31 Gelesen: 3601105# 830@  
@ Pommes [#827]
@ wajdz [#829]

Hallo Thomas,

das mit den Unterschieden bei E-Zetteln und Poststempeln habe ich ja auch schon rausbekommen. Unser Problem ist, wieso im gleichen Jahr bei dem Stempel von Friedrichsfelde 2 die PLZ 1136 und 1137 vorkommen. Ich werde mal den Herrn Klaus-Dieter Stamm, der einen Bericht von Deinen Links geschrieben hat, kontaktieren. Vielleicht weiß er näheres.

Hallo Jürgen,

die beiden Stempel habe ich gespeichert, erscheinen auch demnächst in der Datenbank. Sind ja auch sauber abgeschlagen. Berlin C 25 war im Ostteil, da liegst Du richtig. Leider kein neues Datum.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/54022