Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 14.10.2012 22:04:21 Gelesen: 449970# 202@  
Liebe Mitglieder der Philaseiten,

heute um 14:52 Uhr wurde der 50.000 Beitrag im Forum geschrieben, davon alleine mehr als 10.000 bereits in diesem Jahr.

Ich möchte mich für die überwältigende Resonanz in dieses Forum herzlich bedanken. Die Themen sind sehr vielfältig, die Mitglieder haben ein breites Spektrum an Wissen, nicht nur zu "Briefmarken", sondern auch zu solchen Bereichen wie "PC Freimachungen: Frankit", in welchem Pete den fünfzigtausendsten Forumbeitrag geschrieben hat. Von Altdeutschland Bayern über Infla bis zu moderner Postgeschichte sind fast alle philatelistischen Themen zu finden.

Auch der Bereich Philastempel.de soll erwähnt werden. Seit Sommer vergangenen Jahres wurden dort von den Stempelredakteuren fast 34.000 Stempel erfasst und sorgfältig beschrieben. Eine Zahl, die ich mir beim Start nie hätte vorstellen können. 26 Stempelreporter haben mehr als 100 Stempel beigetragen, 13 davon sogar mehr als 1.000 Stempel.

Insgesamt wurden in diesem Jahr täglich zusammen 110 bis 115 Beiträge und Stempelbeschreibungen eingestellt - in aller Regel von einer hohen Qualität.

Ich freue mich auf viele weitere gute Themen im Forum und wünsche allen Mitgliedern weiter viel Freude an der Philatelie.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/55308