Thema: (?) (157) Grossbritannien: Stempel bestimmen
filunski Am: 26.10.2012 17:37:43 Gelesen: 95155# 17@  
An alle Freunde des Vereinigten Königreichs,

hier hat sich schon länger nichts mehr getan, was vielleicht auch daran liegt, dass es in letzter Zeit von der Insel kaum mehr Stempel zu sehen gab. Hier eine gute Nachricht. Anscheinend hat die stempelarme Zeit auf der Insel ein Ende gefunden. Heute flatterte mir dieser Brief mit einem 1A Maschinenstempel aus einem Briefzentrum (BZ) ins Haus.



Hoffentlich nicht nur eine "Eintagsfliege" zum Jubiläum des Briefzentrums!

Sollte Jemand zu diesem Stempel noch ergänzende Angaben machen können (welches BZ, wo, Maschinentyp, etc.) sind diese höchst willkommen.

Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1134
https://www.philaseiten.de/beitrag/55722