Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 04.11.2012 20:44:32 Gelesen: 3580458# 1027@  
@ Gernesammler [#1022]

Hallo Rainer,

hast ja schon angekündigt, Deine Flohmarktausbeute zu zeigen. Der NW 7 ist super, der Beginn einer neuen Periode. Da fällt mir wieder ein, dass die Müllgebühr wieder teurer wird. Ich würde ja sagen, der Nachgebührstempel ist die 16, nach einer 1 sieht es auf dem Scan nicht aus. Guck nochmal nach.

@ cowie [#1023]

Hallo Frank,

mit dem Charlottenburger hast Du recht, ist ein q. Das schöne daran, Deiner ist auch ein neues Spätdatum. Den Carlshorster werde ich dann in die Datenbank stellen. Bei der Vielzahl an neuen Daten ist es doch noch ein schöner Sonntag geworden.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/56078