Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 08.11.2012 22:00:56 Gelesen: 2357474# 602@  
@ jule63 [#600]

Hallo,

ich bin ebenso gespannt auf die Antwort der "Spezis". Ich lese:

//
Zustellservice
Thüringerbriefexpress

DATUM

Sortierzentrum 01
und die Nummer des Mobiltelefons/Callcenters hilft auch nicht weiter.

Ich kenne den Stempel aus meiner Zeit in Thüringen nicht. Daher denke ich ... weit im Süden (wegen des Absenders) des Freistaats.

Schade, dass "Ostbrandenburger" gerade so beschäftigt ist. Er ist ja eingefleischter Privatpostsammler und derzeit meist in Thürigen beruflich unterwegs. Ich werde mich umhören, ob ich etwas herausfinde kann, aber ich denke, die Lösung wird von einem unserer Spezialisten - aufgrund des besseren Scans - vor einer Reaktion meiner Sammlerkontakte erfolgen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/56248