Thema: Die Poststempel Berlins
AhdenAirport Am: 11.11.2012 14:41:02 Gelesen: 3575160# 1055@  
@ kauli [#530]

Hallo Dieter,

ich weiss, Dein Beitrag ist fast ein halber Jahr alt, aber mir ist erst heute beim einsortieren von Stempeln das Bild in die Finger gefallen.

Der rechte Stempel ist Berlin N 58 i und innerhalb der ersten Periode vom 4.10.1939 - 12.6.1944. Der linke Stempel ist tatsächlich neu, aber nimm ihn bitte nochmal unter die Lupe, denn ich kann keine Zeitangabe erkennen. Müsste die Bezeichnung nach Büttner nicht eventuell lauten EKB N 58 d oStoStd? Dank im Voraus für die Mühe.

Und damit mein Beitrag nicht ohne Neues bleibt, hier zwei Bilder:

Berlin N 58 i, neues Spätdatum erste Periode: 12.6.1944



Berlin N 58 i, neues Spätdatum dritte Periode: 10.3.1965



Grüße aus Berlin,
Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/56376