Thema: Philatelistische Vorträge
Richard Am: 23.11.2012 08:07:04 Gelesen: 29078# 30@  
@ Lars Boettger [#26]

Ich finde das eher peinlich, wenn man selbst nicht für seine Vorträge werben darf.

Hallo Lars,

selbstverständlich kann jeder gerne auf seine Vorträge aufmerksam machen.

@ alle

Den Vortrag habe ich auf der Iphla in Mainz gehört, er hat mir extrem gut gefallen, weil nicht nur allgemeine Hinweise gegeben wurden, sondern mit ganz aktuellen Beispielen vor Firmen gewarnt wurde, die per Post und in der Presse werben.

@ alle

Bitte nutzen Sie auf der Startseite die zwei Rubriken für Ihre Werbung. Hier sind die Forumbeiträge der letzten 10 Tage zu Veranstaltungen zu sehen :

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/veranstaltungen.pl

Und hier werden die nächsten eingetragenen Veranstaltungstermine gezeigt:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/tkal.pl

Mit Klick auf die jeweilige Überschrift auf der Startseite öffnen sich die Termine komplett.

Als "peinlich", um ein Wort aus einem vorherigen Beitrag zu nutzen, halte ich es, wenn die Organisatoren gerade von Verbänden, Vereinen und Arbeitsgemeinschaften, die Chance der kostenfreien Werbung auf den Philaseiten nicht nutzen. Da gibt es wohl oft niemanden, dem die Zukunft seiner jeweiligen Organisation und damit auch der Philatelie insgesamt zwei Minuten für ein Eintrag wert ist ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4545
https://www.philaseiten.de/beitrag/56966