Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
HouseofHeinrich Am: 25.11.2012 19:44:03 Gelesen: 70201# 3@  
Hallo Briefmarken Spezialisten,

habe heute auch was schönes gefunden, diese Briefmarken mit der MiNr.845 DDR. Ich konnte einige Unterschiede feststellen, ich bin kein Spezialist und habe auch kein Spezial Katalog für solche Stücke, die Zahlen 5. haben schon große Unterschiede. Wollte die Marken eventuell hier für wissenschaftliche Zwecke vorstellen, was es alles so gibt. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es Plattenfehler sind, oder Druckzufälligkeiten, muss mir erst dieses Wissen aneignen.

Viel Spaß an alle noch und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/57090