Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
HouseofHeinrich Am: 27.11.2012 20:06:19 Gelesen: 70158# 5@  
Hallo Swen,

leider nicht geprüft, ich bin jetzt hier in einer Gruppe von Briefmarken Sammlern, seid ein paar Tagen und werde mal schauen, ob Sie mir da weiter helfen können, da ich sehr viele dieser Briefmarken habe.

Es ist auch ein sehr umfangreiches Gebiet, ich muss mir das auch erst ein wenig bei bringen, für mich sehen die 3. Marken alle unterschiedlich aus. Vielleicht gibt es andere, die solche Stücke haben. Vielleicht ist es aber auch nur interessant, so was zu sehen, was es alles so gibt. Wenn ich mehr raus bekommen habe, vielleicht auch einige Marken dann prüfen lasse, stelle ich sie hier dann weiter vor und

verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Heinrich



Und hier auch wieder eine Marke mit einigen Unterschieden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/57165