Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
dietrich Am: 29.11.2012 15:33:27 Gelesen: 97035# 79@  
Hallo,

ich bin der Dietrich, 82 Jahre alt und sammele Briefmarken und Stempel seit etwa gut 70 Jahren - mit Auszeiten dazwischen, aber immer wieder angefangen und eigentlich nie dazwischen richtig aufgehört. Seitdem ich nun in Brasilien lebe sind die Stempel interessanter geworden - Briefmarken aber doch noch so nebenher.

Hier in und um Recife herum habe ich noch keinen Sammler angetroffen, auch keinen Verein, nur einen jämmerlichen Briefmarkenladen, und Post (auch Werbung) bekomme ich fast nie - so bleibt halt nur ebay und Philaseiten.de und so bin ich eben nicht mehr nur der einsame Rufer in der Nacht.

Und so sieht es hundert Meter vor meinem Haus aus.



sonnige Grüße dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/57245