Thema: Private Mitglieder Notizen
Holzinger Am: 02.12.2012 12:04:39 Gelesen: 448379# 215@  
Evtl. noch ein Tipp:

Mich interessieren viele (aber eben nicht alle) Themen zum Lesen. Ich klicke deshalb den "letzten aktuellen Beitrag" an und "verabschiede" mich nach dem Öffnen gleich wieder aus diesem Thema (sofern mich das Thema nicht interessiert). Der eine Klick erscheint dann zwar in der Anklick-Statistik, dürfte diese wegen Geringfügigkeit nicht wesentlich verfälschen :-).

Bei dem nächsten Öffnen ist dann in der Übersicht eine "Lücke" bei dem Hinweis "NEU" zu sehen und ich brauche die Themen nur ab dieser Lücke nach oben zu sichten.

Ansonsten ist für mich diese genannte Lösung (@ LOGO58 [#214]) auch die effektivste.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/57420