Thema: Weihnachten 2012 - Weihnachtskarten - Weihnachtsgrüße
chuck193 Am: 14.12.2012 01:56:01 Gelesen: 16253# 6@  
Frohe Weihnachten an Alle,

hier habe ich mal verschiedene Karten, die ich in einem alten Heft der BNA, British North America Philatelic Society fand. Es wurden Karten für Kriegsgefangene von dem YMCA gemacht, und welche die von Gefangenen gemacht wurden. Das Kriegsmuseum in Ottawa, Canada, hat scheinbar verschiedene davon. Die wurden für Heimatsgrüsse zu Weihnachten angefertigt. Ein Onkel von mir war in einem Lager im nördlichen Ontario, und hat nur gutes davon erzählt.

Noch mal, ich wünsche allen ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüsse,
Chuck




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4957
https://www.philaseiten.de/beitrag/57981