Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
saintex Am: 15.12.2012 20:27:31 Gelesen: 787071# 7@  
@ filunski [#508]

Schön, dass Dir mein Beitrag gefallen hat. Aber Du hast natürlich recht. Das schöne Sammelgebiet der Aerophilatelie kommt in diesem Forum (wie allerdings auch in allen anderen deutschen Internet-Phila-Foren) leider völlig zu kurz. Ich finde es daher gut, dass Du hier einen neuen Thread eröffnet hast, der es allen Liebhabern von Luftpostbelegen ermöglicht, ihre Beiträge ins Netz zu stellen.

Und ich persönlich verspreche Dir, dass ich die Weihnachtsfeiertage dazu nutzen werde, mir von "irgendwelchen jugendlichen Gästen" aus meiner Stammkneipe zeigen zu lassen, wie man Bilder hier im Forum ins Netz stellt. Als Internet-Dino brauche ich da noch etwas "Support" (so heißt das, glaube ich). Anschliessend würde ich hier auch 'mal was zu aerophilatelistischen Belegen schreiben.

Vielleicht habe ich dann auch einmal eine Chance, zum beliebtesten Forum-Mitglied gewählt zu werden. Bislang habe ich da kläglich versagt. Ich finde, so ein Titel muss auf meinen Grabstein noch drauf.

saintex
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/58088