Thema: Die Poststempel Berlins
Gernesammler Am: 16.12.2012 17:46:59 Gelesen: 3541281# 1236@  
@ cowie [#1233]

Hallo Frank,

der Stempel von SW 68, ein um 8 Jahre zurück gesetztes Frühdatum ist ja echt genial, aber bei dem Stempel von C 22 da bin ich vorsichtig, da das Jahr im Datum nicht optimal anzeigt und es könnte genauso eine 82 oder 92 als Jahreszahl stehen.

@ axelotto [#1234] und [#1235]

Hallo axelotto,

die Stempel vom Postamt C 1 mit Unterbuchstaben o und l, kann ich so bestätigen und sind auch beide toll abgeschlagen, mal sehen was Dieter noch dazu sagt. Der Stempel von Berlin C 1 mit Unterbuchstaben m, steht in den Nachträgen mit dem von Dir gezeigten Datum mit dabei.

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/58127