Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Cantus Am: 16.12.2012 23:22:28 Gelesen: 96481# 83@  
@ Pepe [#82]

Hallo Peter,

herzlich willkommen als Aktiver in diesem Forum. Ich habe mal geschaut, wo du ansässig bist, und muss zugeben, dass es recht abseits ist, aber wenn ich das nächste Mal in Beeskow bin, könnte ich vielleicht auch einen kleinen Abstecher zu dir machen.

Es ist immer schön, neue Mitglieder mit eher ungewöhnlichen Sammelgebieten begrüßen zu können, und Australien zähle ich gewiss dazu. Ich kann mich da zwar bei den Marken nicht beteiligen, habe aber ein paar nette ältere Ganzsachen, die ich bei Interesse gerne zeigen könnte.

Jetzt erst einmal schöne Feiertage.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/58154