Thema: Bedarfsbriefe von 1944 - 1952 auf dem Gebiet des heutigen M/V
Briefmarkentor Am: 17.12.2012 09:23:41 Gelesen: 94901# 24@  
Hallo Georgius,

vielen Dank für die "Übersetzung". Für den März 1945 ist das doch ein recht sorgenfreier Text, auch verglichen mit der Postkarte aus Bergen vom 23. März.

Hallo Ingo,

danke für deinen Kommentar. Ich glaube nicht, das diese Post so selten ist. Vielmehr wird sie einfach nicht gezeigt. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere Sammler, der etwas zu dem Thema beitragen kann. Immerhin umschließt das Thema ja die Ausgaben des:

Deutschen Reiches
OPD Schwerin
Kontrollratsausgaben
allgemeine Ausgaben der SBZ
Deutsche Demokratische Republik

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4929
https://www.philaseiten.de/beitrag/58162