Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
Pepe Am: 18.12.2012 11:16:05 Gelesen: 783960# 20@  
@ filunski [#19]

Hallo gesagt und die noch fehlende Rückseite nachgereicht.

Sehr schönes Flugzeugbild. Und etwas ist typisch an diesen exotischen Marken und Bildern. Der Mensch, hier auf den Bild erkennbar. In Deutschland hätten man die Personen vom Foto verbannt. Soll ja nur das Flugzeug darstellen. In Australien sind die Menschen auf sehr sehr vielen Marken "zu Hause". Und das macht die Philatelie dort viel interessanter und öffentlicher. Mit solchen Briefen kann man schon Zeit verbringen. Die Wasserzeichen von den King George Marken habe ich noch nicht raus.

Viele Grüße Pepe


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/58225