Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Burki Am: 18.12.2012 21:05:01 Gelesen: 96240# 87@  
Hallo,

ich heiße Burkhard und bin 53 Jahre alt. Heute möchte ich endlich, das erste Mal überhaupt, in einem Forum mit diskutieren. Seit meinem 14. Lebensjahr sammle ich, mehr aus einer Laune heraus, Briefmarken. Vor etwa 7 Jahren habe ich mir von überall her Ganzsachen, wegen der schönen Marken, dazu gekauft. Durch das Internet habe ich versucht, etwas Ordnung in meinen Alben zu schaffen.

Jetzt bin ich froh, dass ich hier gelandet bin. Durch die rege Diskussion von kompetenten Forumsmitgliedern bin ich fest der Meinung, dass viel Wissenswertes für mich zu erfahren ist. Als Erstes habe ich ein Brief-Stück von Grossbritannien nach Karlsruhe und weiß nicht weiter. Wer könnte mir bitte helfen?

Viele Grüße Burkhard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/58285