Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Cantus Am: 19.12.2012 00:55:27 Gelesen: 96408# 88@  
@ Burki [#87]

Hallo Burkhard,

zunächst erst einmal herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden Ganzsachensammler, der neu zu uns stößt. Und da du zuerst einen Umschlag von Großbritannien gezeigt hast (U 20a, Ausgabe 1913), wirst du sicherlich auch gerne Ähnliches sehen oder selber hier zeigen wollen. Schau doch zunächst einmal hier hinein:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=1219&CP=0&F=108

Das Hochladen des Umschlages erklärt sich dann ganz von alleine.

Wenn du erst einmal ganz allgemein Beiträge zu Ganzsachen sehen willst, dann klicke links oben auf Themen von A - Z, dann auf "G" und dann auf Ganzsachen; da gibt es eine reiche Auswahl an bereits vorhandenen Themen und Beiträgen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/58311