Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 24.01.2013 21:12:15 Gelesen: 3566091# 1423@  
@ Marcel [#1417]

Hallo Marcel,

wie man sieht, kommt man selbst im Gebirge nicht an Berlin vorbei. Der bewußte Stempel ist W 30, was aber nicht heißen soll, dass auch ein Stempel von W 38 d mal auftaucht. Bei den bisher gezeigten Stempeln habe ich schon einige neue Stempel registrieren können. Das ist ja auch Sinn meiner Bitte an Euch Stempel von Berlin zu zeigen. Diesmal sind leider keine neuen Daten dabei.

@ westfale1953 [#1418]

Hallo Bernhard,

der Stempel (1) BERLIN SW 11 ap 03.06.53 hat gute Chancen, ein neues Datum zu sein. Stelle ihn dann Bitte vor.

@ axelotto [#1420]

Hallo Axel,

bei den Maschinenstempeln ist, wie man sieht, auch noch viel zu entdecken. Beim nächsten mal scanne bitte beide Stempelköpfe, macht sich besser.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/60110