Thema: Vorsicht ! - Stempel Presseck ZZ, Essen ZZ und 31234 Edemissen 3
Briefmarkensammler Am: 10.05.2008 00:28:51 Gelesen: 53430# 18@  
Ein aktuellles Beispiel dafür, dass manche Herren auch im fortgeschrittenen Alter offensichtlich völlig lernresistent sind.

Usbaba175, in diesem Forum als "Onkel-Otto" in anderen Foren als ICHBINSBUR und ADLERAUGE bekannt, bietet aktuell bei Delcampe (mal wieder) BUND Marken mit "Essen ZZ" Stempel an. Da die Postagentur erst am 28.2.95 eröffnet wurde, das Stempeldatum aber auf 1994 lautet, sind die Marken sicher mit einem im Datum manipulierten Stempel nachträglich entwertet worden. Wer die Marken im guten Glauben erwirbt, wird in voller Absicht durch den Verkäufer betrogen ! Der Wert der nachgestempelten Stücke beträgt 0,00,- EUR.

http://briefmarken.delcampe.net/page/item/id,37756584,var,BUND-Mi-Nr-800-03-gestempelt,language,G.html

Ich habe die Auktion bereits gemeldet. Mit einer Löschung ist zeitnah zu rechnen. Daher habe ich das Bild der Marken noch einmal seperat hochgeladen.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/274
https://www.philaseiten.de/beitrag/6036