Thema: Vorsicht ! - Stempel Presseck ZZ, Essen ZZ und 31234 Edemissen 3
duphil Am: 11.05.2008 22:48:49 Gelesen: 53456# 23@  
@ Richard [#21]

Also ich habe da auch ein komisches Gefühl, wenn jemand, der für falsch gestempelten Marken bekannt ist, in diesem Forum eine Plattform bekommt. Wenn er sich auch noch anonym (bis Beitrag #17 jedenfalls für mich) zu Sachen äußern kann, die er verbrochen hat, ist das schon mehr als seltsam.
Selbstverständlich hat jeder das Recht auf eine zweite Chance, aber wie ich auch aus deinem Bericht gelesen habe, ist Onkel Otto ja auch weiterhin mit Verfälschungen in Internetauktionen vertreten.

Ich denke, dass dieses Forum keine Mitglieder braucht, die mit der Unwissenheit anderer Sammlern Geschäfte macht.

Eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, aber Briefmarkensammler war in #22 etwas schneller als ich.


Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/274
https://www.philaseiten.de/beitrag/6076