Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
DL8AAM Am: 08.02.2013 17:15:11 Gelesen: 241805# 6@  
@ LOGO58 [#5]

Hier ein ganz normaler Brief ...

Und hier ein paar Freistempler von Nordbrief aus meiner Sammlung, siehe auch http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/311

F574539 >
F716887 >
F716889 >
F716889 >

Hierzu kurz angemerkt, das eigentliche Kundenklischee des Absenderfreistempel besteht aus einem einzelnen Punkt (ø 1 mm) rechts außen (unten bündig). Der Nordbrief-Barcode-Sendungserfassungsspray (ggf. plus "Zusatz" des Absenders) stammt (stammen) von einem zweiten Gerät/Modul und gehört (gehören) streng genommen nicht zum eigentlichen Freistempel, da diese hier aber eine 'echte' Einheit eingehen, erfasse ich sie aber doch zusammen.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/60802