Thema: Vorsicht ! - Stempel Presseck ZZ, Essen ZZ und 31234 Edemissen 3
AfriKiwi Am: 12.05.2008 01:26:08 Gelesen: 53337# 26@  
Ich finde es gut wenn solche 'Machwerke' in Foren gezeigt werden, das beste schnellste Medium egal von wem.

Es ist nicht so gut durch Foren oder Auktionen andern betrügerisch Ihr Geld zu nehmen.

Es ist weniger gut 'Sammler' als Mitglied zu Vertreiben. Wie wir hier schon lesen, wird Namen und Adresse verhängt und es geht weiter so - wo anders.

Es Reizt doch einige Euros zu Tauschen für Fällschungen, verschiede Foren habe endlose Beitrage und Internet Auktionen noch mehr.
Angebote werden NIE verschwinden, legal oder illegal. Das 'Schmutzige Nest' muß jeder selbst mit Leben und anderen Sammler halt Erkennen.

Das 'Scan-Angebot' muß deutlich (ohne erforschten Hintergrundwissen) erkenntlich als Fällschung zu sehen sein, auch und in der Beschreibung. Das kann nicht illegal sein und immer noch geduldet werden.

Offentsichlicher Betrug kann niemals gedulded werden und dafür sollte kein Forum als Plattform Dienen.

Damit meine ich -
Wir wollen sehen was es ist.
Wir wollen sehen von wem es ist.
Wir wollen unsere eigne Meinung drüber machen.
Wir wollen es als Sammler vermeiden aber wenige Wissen wie man es tun soll, auch ein Platz für solche einräumen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/274
https://www.philaseiten.de/beitrag/6084