Thema: (?) (92/93) UdSSR / Sowjetunion: Bestimmung von Marken und Belegen
philaspass Am: 09.02.2013 22:53:39 Gelesen: 54766# 17@  
@ Pepe [#16]

Hallo Pepe,

zu Deiner Überlegung. Lohnt sich nicht. 1. Katalog wurde 2007 vom Michel aufgelegt. Damaliger Preis 148,00 €.

Die einzige Möglichkeit, ihn günstig zu erwerben, wenn Du es denn unbedingt willst, ist über Katalogverleih. Oder als andere Alternative. Wenn Du Mitglied in einer Stadtbücherei bist, hast Du die Möglichkeit über Fremdausleihe Kataloge kurzfristig zu erhalten. Ich mache das genauso, wenn ich z. B. Kataloge anderer europäischer Länder brauche. Kostet mich nur 15,00 € im Jahr und ich kann mir jeden Katalog so oft ich möchte für vorerst 4 Wochen ausleihen.

Gruß Philaspass (Karl - Heinz)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1690
https://www.philaseiten.de/beitrag/60870