Thema: (?) (234) Luxemburg: Deutsche Besetzung 1940 bis 1944
hajo22 Am: 22.02.2013 15:29:52 Gelesen: 240917# 10@  
@ Mondorff [#9]

Hallo Dieter,

dann will ich schnell antworten. Danke für die Informationen. Das Buch werde ich mir in der Philatelistischen Bibliothek besorgen, die sind sehr gut sortiert und werden von einem Beamten geleitet, der auch Sammler ist (Deutsch-Neu-Guinea, also koloniale deutsche Postgeschichte).

Avenue de la liberté paßt ja wirklich gut. Ich dachte immer, die Amerikaner seien schon im August 44 einmarschiert. So kann man sich täuschen.

Vielen Dank nochmals für die umfassenden Infos. Und heute abend stelle ich noch etwas Interessantes ein.

Viele Grüße
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5208
https://www.philaseiten.de/beitrag/61591